SPD Bad Marienberger veranstaltet einen tollen Wander- und Begegnungsnachmittag

Veröffentlicht am 03.11.2014 in Ortsverein

Politik bedeutet auch Gemeinschaft. Getrau diesem Motto haben die Bad Marienberger Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten einen tollen Wander- und Begegnungsnachmittag in Hardt erlebt. Mit über 40 Anmeldungen ist das Angebot auf eine große Resonanz gestoßen. Man traf sich am frühen Nachmittag an der Hardter Grillhütte, um von dort eine schöne Runde durch die Natur zu wandern. Mit einem guten Schlenker über Langebach, dort stärke man sich nach der halben Etappe kurzentschlossen mit einem kühlen Blonden, ging es über die alte Bahntrasse von Bad Marienberg aus zurück nach Hardt. Das Wetter spiele super mit, es war ein traumschöner Herbsttag. Wieder in Hardt am Sportplatz angekommen, wartete auf die Wandergesellen und die nun dazu gestoßenen Gäste Kaffee, Kuchen und eine schmackhafte Erbsensuppe. Von Senioren bis zu Kindern waren alle Altersgruppen vertreten. Es gab viel Zeit für gute Gespräche und ein gemütliches und lustiges Beisammensein. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Organisatoren und die Gastfreundschaft der Gemeinde Hardt und Ortsbürgermeisterin Ulla Martain.

Counter

Besucher:1143716
Heute:189
Online:1