Neuer Ortsverein Mörlen-Unnau geht motiviert ins Wahljahr

Veröffentlicht am 25.01.2016 in Aktuell

Thomas Mockenhaupt (Mörlen) zum Vorsitzenden gewählt

Bei der Mitgliederversammlung des neuen Ortsvereins Mörlen-Unnau haben sich die Sozialdemokraten in der VG Bad Marienberg einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist Thomas Mockenhaupt aus Mörlen, Zu Stellvertretern wurden Marvin Schnell (Langenbach) und Jürgen Metzger (Unnau) gewählt. Schriftführerin ist Ute Koch (Korb), Kassierer sind Renate Roos (Unnau und Raiiner Weinbrenner (Langanbach).  

Eröffnet wurde der Abend von Hendrik Hering, Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter, der kurz die Politik der Landesregierung skizzierte und die Pläne für die kommenden fünf Jahre vorstellte.Er freute sich sichtlich, dass der neue Ortsverein aus so engagierten und treuen Mitgliedern gebildet werden konnte und wünschte dem Vorstand viel Erfolg.

Gabi Weber, SPD-Bundestagsabgeordnete für den Westerwald war ebenfalls in den hohen Norden ihres Wahlkreises gekommen, einerseits um aus Berlin zu berichten, andererseits um dem neuen Ortsverein ihre Unterstützung zuzusagen. Gerade die Gemeinden des neuen Ortsvereins sind bei ihr in guter Erinnerung, hatte sie doch bei ihren Hausbesuchen vor der letzten Bundestagswahl viele positive Begegnungen in dieser Region. Auch sie wünschte dem Ortsverein viel Erfolg und dem Vorstand eine glücklichen Hand bei der Verrichtung der Aufgaben.

Homepage SPD Ortsverein Mörlen-Unnau

Counter

Besucher:1143716
Heute:101
Online:8