Parteiabend des Ortsvereins Mörlen/Unnau mit Innenminister Roger Lewentz

Veröffentlicht am 22.01.2018 in Ankündigungen

Der Vorstand des Ortsvereins lädt alle seine Mitglieder herzlich zum geselligen Parteiabend mit Ehrungen ein und freut sich zu diesem Anlass einen prominenten Gast gewonnen zu haben so dass neben der Geselligkeit auch über ein brandaktuelles Thema diskutiererden kann:

„Innere Sicherheit auf dem Land“
Dienstag, 30. Januar 2018 19:00 Uhr,
Kirburg, Dorfgemeinschaftshaus

Der Ortsverein weist noch einmal darauf hin, dass die Sitzung entgegen der Einladung nicht in Mörlen, sondern in Kirburg stattfindet.

Er nutzt den Abend auch, mit Roger Lewentz in seiner Eigenschaft als Landesvorsitzenden der SPD-Rheinland-Pfalz über die Situation der SPD zu diskutieren und um unseren Altersjubilaren ihre Urkunden und Ehrennadeln, sowie den Geburtstagsjubilaren ein kleines Präsent zu überreichen. Im Anschluss lädt der Vorstand zu einem gemütlichen Beisammensein und zu einem Imbiss ein.

Damit der Abend ordentlich geplant werden kann, bittet der Vorsitzende des Ortsvereins um eine Zu- bzw. Absage entweder telefonisch: 0178/3039097 oder per Email: thomas.mockenhaupt@gmx.de

Homepage SPD Ortsverein Mörlen-Unnau