Wahlempfehlung des SPD-Ortsvereins Mörlen

Veröffentlicht am 24.05.2014 in Aktuell

Vernunft, Erfahrung und Augenmaß wählen!

Am Ende eines Wahlkampfs, der Fairness und einen würdigen Umgang miteinander vermissen ließ und nicht arm an persönlichen und unqalifizierten Angriffen war, bedanken wir uns bei allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern und allen, die sich auf demokratischem Weg zur Wahl stellen sowie allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die sich morgen in den Dienst der Demokratie stellen. Wir empfehlen Euch und Ihnen heute:

Unterstützen Sie unsere Bürgermeisterkandidaten:

Mörlen: Thomas Ax, Langenbach; Artur Schneider,
Neunkhausen: Rudi Neufurth.

Unterstützen Sie die Wählergruppen und Kandidatinnen und Kandidaten, die in ihren Ortschaften für kommunalpolitischen Sachverstand und Erfahrung in der Ratsarbeit stehen und die wiederum mit den Bürgermeistern zusammenarbeiten werden: In Mörlen die Wählergruppe Ax, in Neunkhausen die Wählergruppe Neufurth und in Langenbach die Kandidatinnen und Kandidaten um Artur Schneider. Alle anderen Gruppen und Kandidaten sind nicht einmal in der Lage einen eigenen Bürgermeisterkandidat, geschwiege denn ein Programm für die nächsten fünf Jahre vorzuweisen. Wählen Sie auch in den Gemeinden Hof,Kirburg, Norken und Nisterau erfahrene Kandidaten und Bürgermeister zum Wohl Ihrer Heimat.

Vergessen Sie nicht für Thomas Mockenhaupt (Platz 12) und Artur Schneider (32) bei der Kreistagswahl und für Hans-Alfred Graics, Artur Schneider, Thomas Mockenhaupt, Wolfgang Nieß, Thilo Leonhardt, Thomas Ax, Manfred Beck, Dieter Grahn und Eberhard Strunk bei der Verbandsgemeinderatswahl zu stimmen.

Wir werden Ihr Vertrauen nicht enttäuschen und zum Wohl unserer Heimat arbeiten!

Ihr SPD-Ortsverein Mörlen

Homepage SPD Ortsverein Mörlen-Unnau