Unterwegs für die Rettung der Bienen

Heute waren unsere Kandidat*innen für den Stadt- und VG-Rat sowie Karsten Lucke, unser B-Kandidat für Europa, mit einer Aktion in der Stadt unterwegs, die uns besonders am Herzen liegt.
Am 20. Mai ist Weltbienen-Tag, ein Tag der von der UN eingerichtet wurde, um an die wichtige Rolle der Bienen in unseren Ökosystemen und die immer größer werdende Problematik des weltweiten Bienensterbens zu erinnern.
Wir wollten heute einen Beitrag zur Rettung der Bienen leisten und haben über 100 Samenpäckchen der Aktion Bienenretter an unsere Bürger*innen verteilt. Wir möchten, dass Lebensräume für Bienen und andere Insekten erneuert und erweitert werden.
Wir hoffen, dass in Bad Marienberg durch die Samenpäckchen viele neue Futterplätze für unsere Bienen entstehen.

Sabine Willwacher - unsere Bürgermeisterin für Bad Marienberg!

Unsere Bürgermeisterkandidatin - Unsere Spitzenkandidatin! Von Anfang an hat sie unser Wahlprogramm mit ihrer 25-jährigen Erfahrung in der Marmer Politik maßgeblich mitgeprägt!
Wir vertrauen auf Kompetenz und Beständigkeit!

Am 26. Mai Sabine wählen!

Counter

Besucher:1143716
Heute:165
Online:12